Die Regenbogenbrücke

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,

denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.

Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,

ich übergebe Dich in mächtigere Hände.

Kleine Seele, es tut sehr weh,

doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,

denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !       

Gonzales von der Jägermühle

geboren 22.05.2005

gestorben 29.04.2012

Lieber Gonzo - unser Dicker,

es ist uns unglaublich schwer gefallen uns von Dir zu verabschieden, aber wir hatten es Dir versprochen! Wir vermissen Dich jeden Tag und werden Dich nie vergessen! Wir sind sehr traurig, dass Du so früh über die Brücke gehen musstest, auch wenn wir wissen, dass es für Dich die richtige Entscheidung war.

 

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen auf der anderen Seite...

Mister Higgens van Sippenstein 

 geboren 22.07.2008

gestorben 21.09.2012

  Hey Holli - unser Bär

 

leider mußten wir Dich auch viel zu früh über den Regenbogen gehen lassen, aber wir wissen, dass es für Dich das Beste war. Dein Ideenreichtum bei sämtlichen Streichen wird uns sehr fehlen. Und dass wir nicht mehr alle Türen zusperren müssen ist auch sooo ungewohnt, Du Ausbrecherkönig! Du hast auf ewig einen Platz in unseren Herzen und wir vermissen Dich - bis Bald auf der anderen Seite!

 

 

 

589427